Anmeldung zur
Wikrungsanalyse

 

Was bringt dir eine Wirkungsanalyse Gespräch?

Es bringt dir Klarheit, gibt dir mehr Selbstvertrauen und kann dir blinde Flecken aufzeigen, was du in deiner Wirkung noch verbessern kannst. Und sie gibt dir den Mut, dass auch wirklich umzusetzen.

Deshalb freue ich mich, dass du dich entschlossen hast, in deiner Wirkungsanalyse mit mir  deine Herausforderungen zu besprechen.

Am Ende hast du einen Fahrplan, damit du dich wirksam und strahlend präsentieren kannst und mit deinem Charisma Menschen verzauberst.

Bitte suche dir rechts im Kalender deinen kostenfreien Wunschtermin aus und notiere dir diesen in deinem Terminplaner. Falls kein Termin dabei sein sollte, schreibe mir bitte eine Nachricht unter info@andreaknoll.eu.

Bitte trage dir deinen Termin ein, damit du ihn nicht verpasst! Ich weiß, wie schnell uns etwas dazwischenkommen kann. Nimm dir ca. 15 bis 20 Minuten Zeit.

Jetzt ist deine Zeit für Wachstum, damit du endlich gesehen wirst von den richtigen Menschen! 

Deine Andrea,

Charisma Coach & Businessmentorin

Hol Dir Deine Wirkungsanalyse und starte in deine erfolgreiche Sichtbarkeit!

Dieser Call ist für Dich, wenn Du:

Dieser Call ist nicht für Dich:

Das sagen Kunden nach dem Call:

Liebe Andrea, ich freue mich sehr, dass ich einen Beratungstermin bei Dir bekommen habe ❤️ Mir gefällt es, dass Du das Innere mit dem Äußeren kombinieren kannst, damit die Kleidung mit der Seele harmoniert. 🌺 Schon im Gespräch hast Du mich auf Sachen aufmerksam gemacht, welche mir gar nicht bewusst waren, also wie ich auf andere wirke. Ich arbeite daran mit mir im Einklang zu sein und dafür sind auch stimmige Farben und passende Schnitte wichtig, weil sie mein Wohlbefinden beeinflussen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam das Richtige für mich finden! 😊 Liebe Grüße Kristina

Melde dich an zu deinem persönlichen Gespräch

Ich bin gespannt auf deine Herausforderungen und freue mich schon sehr auf dich!

Deine Andrea

Wirkungsdesignerin & Charisma Coach