Business Style Mastermind

Endlich die passende Garderobe mit dem Business Style Konzept!

Stehst Du auch immer wieder vor Deinem Kleiderschrank und findest einfach nicht das Richtige zum Anziehen?
Würdest Du Dir ein Outfit wünschen, in dem Du strahlst und bewundernde Blicke für Deine attraktive Ausstrahlung erntest?

Was wäre, wenn dies ganz einfach wäre

Warum fällt es vielen Business-Frauen so schwer, das passende Outfit für ihre Figur zu finden?

Man sollte meinen, das wäre kein Hexenwerk. Und doch sehe ich auf vielen Veranstaltungen, wie das Gegenteil der Fall ist. Vielleicht geht es Dir ja auch so, dass Du gefühlte Stunden vor Deinem Kleiderschrank vor einer wichtigen Entscheidung stehst. Da probiert Frau oft Stunden, um das Richtige zu finden, indem sie sich wohl fühlt und das dem Anlass entsprechend passt. Von den dazugehörigen Accessoires und Schuhen will ich gar nicht erst sprechen.

Wie wäre es für Dich, wenn ich Dir jetzt 5 Geheimnisse verraten würde, mit denen Du Zeit, Geld und Nerven sparst?

Das Business Style Konzept zeigt dir Wie du endlich ein Outfit findest, dass dich strahlen lässt, Deine Kompetenz unterstreicht und dir das nötige Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit gibt. Es sind nur wenige Tricks und Kniffe nötig um ein „ganz okay“ Outfit in ein „Wow“ Outfit zu wandeln!

Mit diesem Kurs gelingt es Dir in null Komma nichts zu jedem Anlass passend gekleidet zu sein.

Du wirst Komplimente bekommen, weil Du einfach nur fantastisch aussiehst und andere werden Dich um Deine Stilsicherheit beneiden.

Für wen ist dieser Kurs geeignet

Die 5 Geheimnisse zu mehr Selbstbewusstsein und Stilsicherheit

Du bekommst in diesem Kurs

Die einzelnen Module

Modul 1

Wirkung vs. Stil
Was ist Wirkung
Was ist Wirkung?
Wie wirkst du selbst?
Selbsttest
Modul 2
Proportionen statt
Problem-zonen
Dein Figur-Typ
Was Du beachten solltest
Do´s und Dont´s
Modul 3
Romantisch oder extravagant
Was ist Wirkung
Die Wirkung der Stil-Typen
Dein Stil für mehr Selbstbewusst-sein
Modul 4

Was Farben Bewirken
Kühl oder warm?
Was Farben bewirken
Auffallen vs. unsichtbar
Modul 5

Wie kombiniere
ich Was?
Business oder Casual
Was passt zu welchem Anlass?
Cross Dressing
Bonus 1

Wie finde ich den perfekten BH
BH-Größen verstehen
Was ist zu beachten?
Tipps zur Wäschepflege
Bonus 2

Wie finde ich meine ideale Frisur
Du bekommst meine persönlichen Tipps und Tricks, um deine Frisur zu finden.
Bonus 3

Dresscodes entschlüsselt
Keine Panik mehr bei besonderen Anlässen, wenn auf der Einladung zum Beispiel "Smart Casual" steht.
Wert 149,- €
Bonus 4
Austausch in Facebook
Wert:
Unbezahlbar
Der Austausch und die Question & Answer Calls in der Gruppe werden dich wesentlich in deinem Erfolg unterstützen.

Was kannst Du von diesem Online-Kurs erwarten?

Was kannst du von diesem Kurs erwarten?

Mit diesem Kurs wirst Du endlich mit dem nötigen Selbstbewusstsein neuem Selbstvertrauen und einer charismatischen Wirkung richtig durchstarten können.

Egal ob Du auf der Bühne stehst, Deine Geschäftspartner überzeugen möchtest oder einfach nur attraktiv und selbstbewusst wirken möchtest. Du wirst jederzeit einfach fantastisch aussehen!

Dieser Kurs kann für Dich zu einem wahren Erfolgsbooster werden!

Was dieser Kurs nicht kann:

Ich bin ehrlich, dies ist kein Kurs, der aus einem Aschenputtel eine Cinderella machen wird. Es ist schon etwas Magie dabei, aber das würde dann doch meine Fähigkeiten bei Weitem überschreiten.

Aber er wird Dir alles an die Hand geben, damit Du das Beste aus Dir herausholen kannst, um mehr aus Deinem Typ zu machen. Du wirst stilsicher mit dem nötigen Selbstbewusstsein und mit neuem Selbstvertrauen durchstarten können.

Egal ob Du endlich Dein Business an den Start bringen möchtest oder anzufangen Dich vor die Kamera zu trauen. Es ist der erste Schritt zu Deinem Erfolg.

Die häufigsten Fragen (FAQs)

Don`t panic. Du machst den Kurs in Deinem Tempo, der Zugriff bleibt für ein ganzes Jahr bestehen. Du kannst die Aufgaben machen, wann Du möchtest.

Die Aufgaben bauen aufeinander auf und sind gut zu meistern, allerdings werden wir Deine Komfortzone schon ein bisschen stretchen, sonst ändert sich nichts!

Bei Fragen kannst Du mich und mein Team per E-Mail erreichen support@andreaknoll.eu erreichen.

Die Q&A (Questions & Answers) Calls verbleiben in der geschlossenen Facebookgruppe und Du kannst sie jederzeit nachschauen.

Falls Du nicht auf Facebook bist, ist das auch kein Problem. Die Calls werden aufgezeichnet und Du kannst sie im geschlossenen Member-Bereich nachschauen. Ich würde Dir empfehlen, bei den Live-Calls dabei zu sein, damit Du Deine Fragen stellen kannst.

Wenn Du Fragen hast, kannst du diese in der geschlossenen Facebook-Gruppe bei den Q & A Live-Calls stellen oder mir davor rechtzeitig eine Nachricht senden.

Das ist möglich. Du kannst den Kurs auch in bequemen Raten bezahlen.

Ja, ich will mit dem Business-Style Konzept starten!

Investiere in deinen Erfolg!

Deine Investition in Dich selbst und in Deine erfolgreiche Wirkung beträgt nur 777,- € brutto (inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer).

Dieser Kurs kann für Dich zu einem wahren Erfolgsbooster werden!

Start für den nächsten Kurs

Der nächste Starttermin ist der 25.01.2021, der Kurs dauert 4 Wochen.
Der Kurs ist so konzipiert, dass Du gut mit kommst, wenn Du dir in der Woche ca. 1-2 Std. Zeit nimmst. Die Begleitung in der Facebook-Gruppe startet alle 3 Monate.

Business Style

Mastermind
777 inkl. MwSt., einmalig
  • 5 Module
  • 4 Boni
  • 1 Workbook
  • 4 Wochen Gruppen Coaching
ANGEBOT