V.I.P.-Coaching
live

Exklusive Einzelberatungen

Liegt Dir ein Thema am Herzen, bei dem Du nicht weiterkommst und dringend Hilfe benötigst? Ich unterstütze Dich als Stylingexpertin beim Personalshopping und bin als Dein persönlicher Coach an Deiner Seite.

Transformations-Coaching

Beschäftigt Dich ein Thema rund um Deine Sichtbarkeit oder mangelnden Selbstwert?

Als Coach, weiß ich, dass es manche Situationen im Leben gibt an denen Du alleine nicht weiterkommst. Zusammen finden wir eine Lösung. 

Ich bin als Transformations-Coach an Deiner Seite und begleite Dich. Ich mache Dir Mut, motiviere Dich Deinen Weg zu gehen und helfe Dir über die Hürden auf dem Weg zu Deinem Erfolg! Garantiert.

Mit dem Klick auf den Button kannst Du direkt Deine Anfrage starten.

Brauchst Du einen Rat, welches Outfit zu deinen besonderen Anlass passt?

Stehst Du vor der Herausforderung, kurzfristig ein Outfit aus Deinem Kleiderschrank auswählen zu müssen und weißt nicht, was Du anziehen sollst?

Gemeinsam finden wir es über Zoom heraus. Zeige mir Deinen Kleiderschrank und ich helfe Dir bei der Auswahl an passender Garderobe.

Mit dem Klick auf den Button kannst Du direkt Deine Anfrage zum Kleiderschrank Check starten.

Shoppingbegleitung

Benötigst Du ein neues Business-Outfit oder Begleitung nach einem Business-Style-Check?

Bist Du auch oft erschlagen vom riesigen Angebot in den Geschäften und weißt oft nicht, zu welchen Farben, Mustern oder Schnittformen Du greifen sollst?
Bist Du zu Hause oft unglücklich über Dein Shopping-Ergebnis und hast wieder nicht das Richtige für Dich und Deine Figur gefunden?

Mit mir als professionelle Shoppingbegleiterin an Deiner Seite findest Du immer das richtige Outfit, um Deine individuelle Persönlichkeit ins richtige Licht zu setzen, egal zu welchem Anlass und für jedes Budget.

Du wirst begeistert sein, wie schnell und ergebnisorientiert Shopping sein kann und wieviel Spaß es macht, wenn Du ein paar Tricks kennst, die Dir Zeit, Geld und Nerven sparen.

Mit dem Klick auf den Button kannst Du direkt Deine Anfrage starten.

Benötigst Du eine neue Brille und bist Dir unsicher, welcher Brillentyp Du bist?

Welche Brillenform steht mir? Welche Farben und welche Materialien bringen meine Augen zum Strahlen und Passen zu meiner Gesichtsform?

Gemeinsam finden wir eine Brille, die Deinen Typ und Style optimal zur Geltung bringt. Ganz egal, ob Du eine Lesebrille, Bildschirmbrille, Fernbrille oder Sonnenbrille benötigst.

Mit dem Klick auf den Button kannst Du direkt Deine Anfrage zur Brillenkauf-Begleitung starten.