Inner Style Transformation Masterclass

Es geht um Deine Transformation

Trete aus der zweiten Reihe hervor und bringe Dein Inneres zum Strahlen! Möchtest Du endlich in Deine wahre Größe kommen und Dein inneres Potenzial entdecken? Dann komme in einen kleinen Kreis von empathischen und ambitionier-ten Unternehmerinnen, die auch strahlend und wirksam sichtbar werden wollen.

Du bist Unternehmerin, Trainerin oder Beraterin...

... und gefühlt stehst Du noch in der 2. Reihe.

Du spürst schon länger, dass es an der Zeit ist herauszutreten und Dich zu zeigen, doch irgendetwas hält Dich immer noch zurück. Es ist wie zwei Schritte nach vorne und drei Schritte zurück zu gehen. Du tust viel, und kommst doch einfach nicht von der Stelle. Es zieht Dich immer wieder wie ein Gummiband zurück.

Mir ging es vor längerer Zeit ganz genauso. Ich arbeitete viel und hart, besuchte und buchte unendlich viele Seminare, doch ich kam einfach nicht von der Stelle. Es fühlte sich an, wie mit angezogener Handbremse zu fahren. Erst als ich spürte, dass die Tschakka Marketing Methoden nicht meines waren und ich erkannte, zuerst meinen eigenen Weg und Sinn zu suchen, wurde es besser. Denn das Äußere allein war nicht der Grund. Ich wusste noch nicht, wer ich wirklich war und was ich auf dieser Erde für eine Aufgabe habe. Erst als ich meine innere Essenz und mein wirkliches Warum entdeckt hatte, konnte ich meine Innere Schönheit zum Strahlen bringen und zog damit meine Traumkunden an. Aus meiner eigenen Erfahrung heraus und den sich immer wiederholenden Mustern meiner Klientinnen über Jahre habe ich die INNER STYLE TRANSFORMATION – MASTERCLASS entwickelt. Es ist wie ein roter Faden, der sich durch das Leben jeder Frau zieht. Damit konnte ich bereits vielen Frauen auf ihrem Transformationsweg mit meinem Inner-Style Ansatz unterstützen.

Warum ist dieser Kurs für Dich?

Deine innere Schönheit, Dein Potenzial, das noch schlummert und erst entdeckt werden will ist die Basis für Deine äußere Transformation. Erst wenn Du weißt, wer Du in Wirklichkeit bist und wie Du als Unternehmerpersönlichkeit wirken willst, kannst Du Deinen individuellen Erfolgsstil entwickeln und mit dem richtigen Mindset erfolgreich werden. Es ist ein Prozess, der Dich vom Innen nach Außen führt und Dir zeigt, wie Du strahlend und wirksam die richtigen Kunden anziehst.

Was bekommst Du in diesem Kurs?

Nach diesen 12 Wochen wirst Du von innen heraus strahlen, Deine Wunschkunden werden Dich erkennen und nicht mehr an Dir vorbeikommen. Du wirst aus der zweiten Reihe nach vorne treten und Dich zeigen.

Als Kommunikationstrainerin & NLP-Coach weiß ich, dass oft Blockaden und Ängste die Frauen, mit denen ich arbeite, daran hindern vorwärtszukommen. Vielleicht hast Du auch z. B. Angst davor, vor die Kamera zu treten und Videos zu drehen. Oder es könnte sein, dass Du Hemmungen hast, Dein Business auf Netzwerkveranstaltungen professionell vorzustellen. Im Programm arbeiten wir an diesen Erfolgsbremsen, damit die Welt endlich von Deiner wundervollen Botschaft erfährt.

Wir gehen tief und Du wirst Tools kennenlernen, die Dich auf Deinem Weg unterstützen können, erfolgreich zu werden. Mit meiner Gabe und Anbindung an das  Morphologische Feld bekomme ich die nötigen Impulse, um Dich zu unterstützen Deinen Weg zu gehen. Ich spüre was es jetzt gerade braucht, damit Du Deinen nächsten Schritt machen kannst. Meine Klientinnen berichten mir, dass es genau das war, was bei ihnen den Schalter umgelegt hat und sie endlich ins Tun gebracht hat.

Keine Angst mehr vor Videos. Keine Angst mehr auf Businessveranstaltungen Dich vorzustellen. Keine Angst mehr Dich zu zeigen. Die Welt darf jetzt von Dir erfahren und Du hast die Chance, sie mit Deiner Vision ein kleines bisschen besser machen.

Wir werden Deinen limitierenden Glaubenssätzen auf die Spur kommen und sie in förderliche Affirmationen umwandeln. Du wirst in den Meditationen erleben wie du schnell in deine Kraft kommen und Deine Energie erhöhen kannst. Du holst Dir Deine Macht zurück und lernst, mit neuem Selbstbewusstsein für Dich einzustehen. Wenn Du weißt, wie Du wirklich wirken möchtest, mit welchen Wunschkunden Du arbeiten möchtest, erst dann geht es an Deinen individuellen Erfolgsstil. Mit viel Motivation und Spaß werden wir intensiv an den Themen arbeiten, denn es darf leicht gehen und soll Freude machen. Mit der richtigen Energie und Deinem Erfolgs-Mindset beendest Du Deine persönliche Transformation.

Wo findet der Kurs statt?

Der Kurs wird über Zoom in einer geheimen Facebookgruppe stattfinden. In dieser Masterclass triffst Du auf Gleichgesinnte, denen es geht wie Dir. Jeder hat Glaubenssätze und Blockaden in sich, die sich oft erst auf dem Weg zum Erfolg zeigen. Um über diese Hürden zu gehen, arbeiten wir gemeinsam an unseren Themen und ich persönlich helfe dir in 2 zusätzlichen 1:1 Coachings á 60 Minuten wenn Du feststeckst. Die Gruppe ist das Herzstück und wir werden die Sessions über Zoom abhalten. 1x die Woche treffen wir uns und 1x pro Woche gibt es einen Q&A Call in der geheimen Facebookgruppe in der Du Deine Fragen stellen kannst. Zusätzlich werden immer mal wieder Experten zu den Themen eingeladen, um Dich noch weiter voranzubringen.

Wenn Du deinen Herzensruf hörst, dann ergreife die Chance,
Es könnte die beste deines lebens sein.

Momentan ist noch keine Masterclass-Anmeldung möglich.
Trage Dich gerne in die Style News ein, dann bekommst Du alle Neuigkeiten aus erster Hand.