Ich bin
ANDREA KNOLL

Deine Wegbegleiterin, Mutmacherin, Style-Expertin und Inner-Style-Transformation-Mentorin.

Ich zeige Dir, wie wichtig der richtige Style für die Außenwirkung in Deinem Business ist. Damit Du erfolgreich Deine Wunschkunden anziehen kannst.

Mit meiner INNER STYLE TRANSFORMATION-Methode wirst Du Dich ganz neu entdecken, lernst Deinen wahren Wesenskern kennen und zum Strahlen zu bringen. Du lernst alte hinderliche Denkmuster, Einstellungen und Sichtweisen loszulassen. Du wirst erleben, wie leicht und einfach es geht, mit Deiner Wirkung zu spielen, Spaß dabei zu haben und die richtigen Menschen anzuziehen.

Wie es dazu kam…

DIE KLEIDERZAUBERIN…

„Sie können ja zaubern!“… sagte vor einigen Jahren eine Kundin zu mir. Ausgebreitet lagen zahlreiche neue Outfitkombinationen aus den Schätzen ihres Kleiderschranks vor ihr. Aus ehemals ungeliebten Kleidungsstücken hatte ich mich frisch ans Werk gemacht und etliche schöne Teile wieder zu neuem Leben erweckt. Ja, manche hatten sogar das Potenzial zu echten Lieblingsstücken der Kundin zu werden. Sie war sehr begeistert, hatte sie doch schon Sorge, dass sie nach meinem Besuch alles neu kaufen muss. Bei unserer Verabschiedung sagte Sie zu mir: Sie sind eine echte Kleiderzauberin!

Ja, und von da an war ich, die Kleiderzauberin!

Viele meiner Kunden haben die Sorge, dass sie, wenn sie eine Beratung oder einen Kleiderschrankcheck in Anspruch nehmen, vieles Neu erwerben müssen. Denn sie sind der festen Überzeugung, dass sie eigentlich nichts zum Anziehen haben. Zumindest fühlt es sich für sie so an, wenn sie vor ihrem Kleiderschrank stehen.

Falls Du auch diese Sorge haben solltest, kann ich Dich beruhigen. Ich bin nicht nur eine Kleiderzauberin, sondern auch eine Kleiderretterin! Kleidung hat für mich etwas Persönliches. Du hast vielleicht schöne Dinge darin erlebt und angenehme Erinnerungen damit verknüpft. Wenn ich diese einfach entsorgen würde, wäre das wie ein Stück Deiner Geschichte wegzuwerfen. Meine Kundinnen dürfen selbst entscheiden, von welchen Kleidungsstücken Sie sich trennen möchten. Ich zeige Dir aber auch ehrlich auf, welche Wirkung Du darin hast. Dann schauen wir gemeinsam, was getrost entsorgt werden kann und welche Teile Du auf alle Fälle behalten möchtest.

Mein roter Faden

Als Pfälzer Mädel liebe ich es mit meinem Mann und unserer Hündin Maya in der Natur zu sein. Wir wohnen in der Südpfalz, mit einem herrlichen Blick auf die Weinberge und auf einige Sehenswürdigkeiten entlang der Haardt. Hier kann ich richtig auftanken und meine Kunden sagen immer: „Bei Dir ist es wie im Urlaub!“ Ich liebe dieses Fleckchen!

Aufgewachsen bin ich in Neustadt an der Weinstraße, wo ich auch meine ersten professionellen Erfahrungen in Sachen Mode machte. Ja, ich habe Mode von der Pike auf gelernt. Zunächst als Lehrling und später als Einzelhandelskauffrau, Abteilungsleiterin, Einkäuferin im Handel und schließlich im Außendienst für die Firma Esprit hat mich das Thema Mode ständig begleitet. Tausende von Kollektionen der unterschiedlichsten Hersteller habe ich auf Messen bisher gesichtet und die Passformen, Schnitte, Trends der Modelabels sind mir inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen. Diese umfangreichen Erfahrungen kommen heute meinen Kundinnen zugute.

Ich weiß genau, wie sich das anfühlt, wenn man in den Geschäften nicht das Richtige für seine Größe findet! Ich selbst bin etwas größer geraten (stolze 1,87 m) und war als Teenager regelmäßig verzweifelt. Die Hosen waren meistens zu kurz, die Taille zu weit oben angesetzt, die Oberteile eher bauchfrei als bedeckend. Bei meinen Freundinnen sah alles immer so toll aus. Pustekuchen, die hatten ja auch die richtigen Maße für die Mode von der Stange. Deswegen kann ich es gut verstehen, wenn es auch Dir heute so geht und Du nicht das Richtige für Dich findest!

Als Einkäuferin in einem Modehaus sah ich es stets als meine Hauptaufgaben für jede Figur passende, modische Kleidung anbieten zu können. Auch wenn mein Chef, dass meist nicht verstehen konnte. Aber der Erfolg gab mir Recht. Es kamen viele Frauen zu mir, zum Teil auch von weit her, weil sie immer schöne Teile fanden, die sie einfach fantastisch aussehen ließen. Als ich später in den Außendienst wechselte lernte ich da nochmal neue Aspekte kennen. Z.B. Wie und wo man als Kunde in den Geschäften die guten Schnäppchen findet! Für meine Kunden ist dies heute ein echter Segen um richtig Geld, Zeit und Nerven zu sparen. Bevor ich mich selbständig gemacht habe, absolvierte ich noch eine Weiterbildung zur Stil- und Imageberaterin, um mein Kompetenzprofil abzurunden.

Heute ist es mir noch mehr, ein großes Herzensbedürfnis, dass jede Frau ihren persönlichen Stil findet, in dem sie sich rundherum wohlfühlt: passend zu ihrer Figur, passend zu ihrem Typ und zu ihren Körpermaßen. Dabei immer authentisch und für jeden Anlass stets ideal gekleidet.

Die richtige, passende Kleidung und Dein persönlicher Stil lassen Dich selbstbewusst, stilsicher und attraktiv aussehen. So wirkst Du anziehend und erfolgreich.

In vielen Beratungen stellte ich aber noch etwas ganz anderes fest, was den Frauen neben dem Stil oft fehlte: das nötige Selbstbewusstsein. Sie haben oft ein falsches Selbstbild von sich im Kopf und tragen viele Glaubenssätze mit sich herum. Sie brauchen etwas ganz anderes in der Beratung: Jemand der ihnen Mut macht, der sie ermuntert ihren Weg zu gehen, der sie wahrhaftig sieht und wahrnimmt. Um dies meinen Frauen mit auf den Weg geben zu können und um auch noch mehr Frauen zu erreichen habe ich eine Ausbildung zum NLP Coach absolviert und mich zur Suggestopädin / Kommunikationstrainerin ausbilden lassen.

Ich sehe Dich in Deiner Einzigartigkeit

Mit diesem Hintergrund und auf der Basis meiner eigenen Geschichte bzw. Transformation habe ich ein neue Methode kreiert die Dir helfen soll zu erkennen wer Du wahrhaftig bist und wie Du wirksam strahlend sichtbar werden kannst, um damit die richtigen Menschen anzuziehen. Du wirst erkennen, welches Potenzial in Dir schlummert und welche Aufgabe Du hier hast. Denn ich bin davon überzeugt, dass jeder aus einem bestimmten Grund hier ist. Und so ist auch kein Zufall, wenn Du diese Zeilen liest und sie mit Dir in Resonanz gehen. Alle meine Programme beinhalten diese Methode, weil ich erkannt habe, dass Wirkung von innen heraus kreiert wird. Am tiefsten wirkt es in der INNER STYLE TRANSFORMATION MASERCLASS. Während Du hier die Prozesse durchläufst, kreieren wir Deinen neuen Erfolgsstyle und Du wirst wie ein Phönix strahlen und leuchten. Du wirst Dich von Limitierungen lösen und Deinem Erfolg wird nichts mehr im Weg stehen.

Wenn Du dies erreichen möchtest, dann lade ich Dich herzlich ein Dir Dein Perspektivengespräch zu buchen.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Andrea Knoll,

Style- & Transformationscoach

Meine persönliche Transformation
Anmeldung zu den Style-news

Hast Du immer noch einen Look, der sich wie Aschenputtel anfühlt und das Gegenteil von dem zeigt, wer du wirklich bist? Weichst Du immer noch deiner inneren Stimme nach Veränderung aus? Dann ist der Style Guide für Dich perfekt.

Hole Dir jetzt Deinen GRATIS Style Guide.

Ja, ich stimme der Speicherung meiner Daten zu.