mutig.selbstbewusst.präsent der kurs

Nur für kurze Zeit

Dein Erfolg ist von Deiner Wirkung abhängig!                   

Mein Kurs MUTIG-SELBSTBEWUSST-PRÄSENT zeigt Dir, wie Du Dich zukünftig authentisch und leicht richtig erfolgreich präsentieren kannst. 

Dein kurs "mutig-selbtbewusst-präsent"

Hinter deiner größten Angst liegt deine größte Chance! 

Das Jahr 2020 hat uns gezeigt, dass wir ganz schnell umdenken mussten um nach neuen Lösungen zu schauen wie wir als Selbständige, Trainerin, Beraterin oder Coach weiterhin unseren Lebensunterhalt sichern können. 

Die online Welt als Geheimrezept?

Viele Seminare, Veranstaltungen und Trainings konnten von heute auf morgen nur noch unter erschwerten Bedingungen stattfinden oder wurden komplett abgesagt. Viele waren wie ohnmächtig und wussten nicht weiter. Vielleicht ging es Dir ja auch so? Schnell wurden Lösungen gesucht und die fand man auch, im online Business. Man hatte das Gefühl, dass sich die ganze Welt nur noch virtuell abspielte je länger es dauerte.

Deine Wirkung entscheidet über Sympathie und Antipathie!

Wußtest Du, dass Du nur 3 – 5 Sekunden hast um Deinen Gesprächspartner für Dich zu gewinnen? Mein Kurs MUTIG-SELBSTBEWUSST-PRÄSENT zeigt Dir, ob Deine online Wirkung wirklich Deine Persönlichkeit wiederspiegelt, Deine Kompetenz erkennen lässt und Deine potentiellen Kunden überzeugt. Punkte mit Hilfe des Kurses erfolgreich innerhalb der ersten Sekunden in deinen Videos. 

Wie werde ich anziehend für die richtigen Kunden?

Viele fragen sich: ich zeige mich doch, warum kommen trotzdem keine oder nur wenige Kunden? Die meisten denken es liegt an Marketing und Verkauf aber kaum einer denkt daran, dass es an seiner Art liegen könnte wie er sich präsentiert. 

Du bekommst in diesem Kurs:

  • Fragebogen zur Ermittlung Deines Stiltyps
  • Aufgaben per Email
  • Individuelle Analyse Deines bisherigen Stiltyps
  • Vorschläge für Deinen neuen Stiltyp 
  • Tipps, wie Du Deinen eigenen Style findest
  • Tipps, wie Du ihn fürs Business optimieren kannst

Zum Abschluss bekommst du in einem 30 Minuten Perspektivengespräch die Anleitung, wie Du Dich zukünftig typgerecht am besten in Szene setzen kannst. Du wirst einiges über Dich erfahren und wie Du Deinen Style für Deine positive Wirkung einsetzen kannst!

Jetzt nur für kurze Zeit!

Zum Sonderpreis von nur 49,95 € (Der Wert für diesen Kurs beträgt normalerweise 149,- €)

Sichere Dir jetzt mein einmaliges Angebot:

Check your style

Minikurs
49,95 inkl. MwSt., einmalig (Wert 149,00 EUR)
  • Fragebogen zur Auswertung Deines Stiltyps
  • Email-Serie mit verschiedenen Aufgaben
  • Eine Analyse Deines Stiltyps
  • Tipps wie Du Deinen eigenen Style findest
  • Vorschläge für Deinen neuen Stiltyp
  • Tipps wie Du Deinen Style optimierst
Nur für kurze Zeit